23.01.11

Scheiße, mir egal..

1.) Dein Name: Julia
2.) Geburtstag: 14.Juli
3.) Nickname: mein Nachname
4.) Welches Parfüm benutzt du: Laura
5.) Lieblingsshampoo: scheiße, mir egal die 2.
6.) Lieblingsfarbe: Rot glaub ich
7.) Beste Freunde: A, D, E, P und S
8.) Beruf: noch Schüler
9.) Tiere: Hasi <3
10.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute
11.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: öhm grau
12.) Lieblingsmusikrichtung: hauptsache gut
13.) Hobbies: schlafen,essen,rauchen,Liebsten..
14.) Traumauto: 67 Chevi Impala, oder auch ein hellblauer Chevi Pick-up
15.) Raucher oder Nichtraucher:Raucher
16.) Zahnpasta: die, die mir morgens am nächsten ist
17.) Lieblingsessen: Suflaki von meinem Griechen, Gefüllte Paprika von Oma
18.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: jop
19.) Lieblingseiscreme: Pfefferminz
20.) Lieblingsgetränk: Wasser
21.) Wann gehst Du ins Bett: unterschiedlich
22.) Lieblingsschuhe: Chucks
23.) Lieblingssong: wechselt, was mir gerade in den Sinn kommt und als Ohrwurm bleibt24.) Lieblingswebseite: facebook
25.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch
26.) Das Fach das Du am meisten hasst: Spanisch..
27.) Liebster Sport, den Du dir ansiehst:Fußball
28.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: mich
29.) Lieblingsurlaubsziel: Paris und nach Bayern, oder an die Ostsee
30.) Piercing oder Tattos: Tattoochen am Knöchel.
31.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare! Vollmilch schmeckt nicht
32.) Single oder "Vergriffen":
33.) Schreiben oder lesen: beides
34.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
35.) Tierversuche für Kosmetika?: schon nicht nett
36.) Spät aufstehen oder früh wach werden: Spät aufstehen
37.) Was ist romantischer, baden oder duschen: duschen
38.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder.
39.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: leider Vergnügen xD
40.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: kommt auf die Person und den Ort drauf an..
41.) Links oder Rechts: Rechts
42.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: weder noch
43.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: /
44.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnen
45.) Katze oder Hund: Hund
46.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
47.) Senf oder Ketchup: Ketchup
48.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
49.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
50.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Kamera weg, Mp3 Player weg, auf der Arbeit wurden mir Zigaretten gestohlen.. die welt ist grausam
51.) Umarmen oder küssen: kommt drauf an wers ist:)
52.) Körpergrösse: ca. 1,75m
53.) Schuhgröße: groß
54.) Haarfarbe/ -Länge: braun und relativ lang
55.) Augenfarbe: braun
56.) Gewicht: oO hüftbreite? fingerlänge? nasenbreite?
57.) Deine Definition von Liebe: So sein wie man ist.
58.) Geschwister: jop
59.) Lieblingsabkürzung: lol, wtf
60.) Lieblingszahl: 15
61.) Das romantischste was Dir je passiert ist: da gab es viele schöne momente.. jeder auf seine eigene art und weise besonders
62.) StarWars oder StarTrek: nichts von beiden.
63.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Girls just wanna have fun xD kam im Radio :D
64.) Was ist direkt neben Dir: rechts: ne flasche wasser , links: geschichtsbuch
66.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: also so manche dinge gehen wirklich niemanden was an xD
67.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: der, der meine musik spielt
68.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Marieke, Mareile
69.) Letzter Film den Du gesehen hast: Film... mhm .. der letzte an den ich mich erinner ist inception
70.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß.
71.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Paris xD
72.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Alina oder Edward Norton oder Dean aus Supernatural <3
73.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Entlieben für Fortgeschrittene
74.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : ich hab den sinn dieser dinger noch nie verstanden
75.) Hast Du eine Lava Lampe: Nicht.
76.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: hä? Wo hab ich sowas?
77.) Wie ist das Wetter gerade: kalt, warm, kalt, warm -.-
78.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen <3
79.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Erik
80.) Mit wem redest Du gerade online: keinem, deswegen mach ich ja diesen scheiß
81.) Wie ist Dein Name rückwärts: Ailuj
82.) Was hast Du als Computerhintergrund: Tyler aus Fight Club.
83.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Kopf?
84.) Was machst Du morgen: Lernen... &arbeiten...
85.) Wen bewunderst Du am meisten: öhm
86.) Backstreet Boys: EVERYBOOOOODY, YEAH.. ROCK YOUR BODY!
87.) Wie viele CDs hast Du: öhm ein paar
88.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: xD Fanta 4 mit viel
89.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: oO Sailoor Moon
90.) Cola oder Pepsi: Cola
91.) Wieviele Kinder willst Du mal: 1-2 reichen. :D
92.) Warst Du jemals verliebt: Ja.
93.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern
94.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:Der Einbruch in Papas Büro mit 2 oder so :D Damals hatte ich noch den Elan zu klettern
95.) In wen warst Du zuletzt verliebt : mhm
96.) Bist du zur Zeit verliebt: mhm
97.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müde und voll von schlechtem gewissen
98.) Was denkst Du gerade: ich will nach Paris (ich schau Gilmore Girls 7. Staffel da wo sie in Paris.. ach naja)
99.) Wer ist Dein bester Online-Freund:
100.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja.
101.) Glaubst du an Gott: Nope
102.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli
103.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein.
104.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: der übelste Trash <3
105.) Was ist dein Lieblingsfilm: oh, da gibts ein paar..z.B. Pulp fiction, Fight Club und Sherlock Holmes
106.) Was ist die beste CD, die Du hast: Daniel Küblböck das Album xD.
107.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Daniel Küblböck, das Album!
108.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst: mag ich nicht
109.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Alina!
110.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:hahahahahaha :D
111.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: xD ich kenn da zwei geistreiche menschen die "Witzer" werden
112.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland
113.) Glaubst Du an Wunder: Ja.
114.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1 aber ein kleines hat sich iwie noch in mein Bett verirrt
115.) Was ist das schlimmste Gefühl: Verzweifeln
116.) Was ist das schönste Gefühl: Stein vom Herzen und so- Glück, reines... pures Glück...
117.) Was ist alles unter Deinem Bett: viel! da sind schubladen und die hab ich seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr geöffnet
118.) Wie war Dein Wochenende: -.-.
119.) Dein Lieblingssport: Joggen
120.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Viel.
121.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: ohgottohgottichmagschlafen
- Talkshows: WUHU!
- Shopping: Mit viel Geld,dann ja.
- Friends: Lieblingsmenschen
- Chocolate: is doch nen Film?
- Winnie the Pooh: wie kann man vor ihm angst haben? oO
- Tag oder Nacht: nacht
- Winter oder Sommer: Sommer
122.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Edward Norton
123.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 95%
124.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: öhm ersteres ja
125.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: nö
126.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Viele
127.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1
128.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Farin Urlaub
129.) Deine Lieblingsblume: Stiefmütterchen
130.) Was ist Dein Lieblingstier: ^^ mein hasi, ansonsten mag ich Haie und Wale :)
131.) Was trägst du beim schlafen: Pulli und Jogginghose im Winter, Top und Boxershort im Sommer
132.) Von wem hast du die letzte SMS bekommen: Amanda
133.) Wie fandest du die Umfrage: scheiße^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen