08.06.12

Hier passiert im Moment nicht mehr allzuviel.. aufgrund akuter Unlust an.. naja.. eigentlich allem ^^ Bei desiary gibt es im Moment eine Blogger aktion und da ich das Armband sehr hübsch finde, mach ich einfach mit. So! Bei dieser Aktion sollen die 5 Liebsten Stücke aus dem Online Shop vorgestellt werden, also seit gespannt. Keine leiche Aufgabe, aber das hier wären sie: Diese Vase, wunderschöne Ohrringe,Tasche für Farbe in meinem Kleiderschrank, Kettchen und ein Armband. :D So, ich werd jetzt noch eine Rauchen, dann joggen (erhöhter Schwierigkeitsgrad quasi ^^) und dann auf in die Stadt. Heute Abend gibt es Heidelbeerpfannkuchen. YAMMI! :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Julie,
    bist du sicher, dass du mir bei meinem Gewinnspiel die richtige Emailadresse hinterlassen hast?
    Mein Mailprogramm schickt mir immer eine Fehlermeldung.
    Wie auch immer - du hast gewonnen :D
    Solltest du meine Email nicht bekommen haben, schreib mir bitte an leni.he@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen