08.01.12

So langsam hab ich die Nase voll davon krank geschrieben zu sein. Erst wenn man nicht raus kann merkt man wie toll es ist das Bett mal zu verlassen ... Ich vermisse es Essen gehen zu können, oder durch die Stadt zu bummeln. Ich vermisse sogar den spontanen Burger ...
Außerdem leidet unter dieser Situation mein Geldbeutel. Aus langeweile hab ich mir nun Monk Staffel 1, Ghost Whisperer Staffel 1, Reine Nervensache und die Novelle "little woman" bestellt .. Monk habe ich bald durch.. Wenn ich noch länger in meinem Bett bleibe wird Ebay gestürmt ^^ ich kenne mich, da wird unsinniges gekauft :D


Vielleicht was hübsches davon? ^^

3 Kommentare:

  1. Hehe Das Shirt finde ich aber cool :P Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Würde mich über einen Klick freuen. :D Liebe Grüße.

    http://lebeliebelache-traeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen