27.04.11

Ich könnt mich hier über einiges auslassen, aber belasse es für heute bei einem Gewinnspiel bei welchem ich gerne teilnehmen würde. Diese junge Dame feiert den 1. Geburtstag ihre Blogges und ich bin ziemlich begeistert von den Gewinnen.
Die Lipsmacker-Sucht hat mich schon lange und gerade Vannilla-Coke wird permanent mit rumgeschleppt, den Schwamm finde ich sehr niedlich, auch wenn ich eigentlich eher keine Verwendung dafür hätte, das Geldbeutelchen finde ich auch sehr schön, gerade die helle Farbe und würde sich zum ausgehen besser machen, als mein altes blaues Männerdings, doch der Gewinn der mich am meisten anspricht und den ich am meisten benötige ist, der Kopfhörer. Ich habe vor geraumer Zeit meinen Mp3-Player verloren und damit auch meine Kopfhörer.. gerade für den Sport ist das Htc- Headset nicht geeignet, da es immer aus den Ohren rutscht. Ich möchte also bitte den Kopfhörer! Vielleicht hab ich ja mal mehr Glück als Verstand dann kann ich immerhin mal damit tönen, dass meine Redewendungen auch mal die Wahrheit aussagen! :)
So jetzt muss ich mich demnächst mal hübsch machen, denn mein Gammeln hat ein Ende. Heute Abend wird A.'s Geb gefeiert. ;) Ich freu mich drauf und Happy Birthday noch mal, falls dus liest. <3 :) Hab dich lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen